replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

Casio Vivcel VCL-101 Trans Biosis

Dieses Modell ist die VCL-101 genannt und hat spezielle Text auf dem Band "trans biose" sowie eine Gleichung zu sagen. Ich weiß nicht, ob der Text für die VCL-101 oder einer Sonderausgabe normal war, als das Modell nicht sehr verbreitet zu sein scheint (aber viele von der, die ich gesehen habe, tun Sie den Text haben). Dieses Modell war einer der zweiten Generation Vivcel wie es als 800MHz Analog / Digital-Modell eingestuft, die ich meine, verstehen, um es zwei Arten von Signalen für die Anrufe abholen konnten.
Es verfügt über einen mehrteiligen LCD-Display mit einer Haupt Reihe von Ziffern für Zeit, einen kleineren Datum oben, und einer Punktmatrix-Display an der Spitze. Die Punktmatrix hat einen Abschnitt für den Tag sowie einen rechteckigen Querschnitt, wo sie kleine Animationen zeigt. Die Animation ist in erster Linie ein Specht (was hält den Schnabel zu verlieren), hat aber ein anderes Tier in den ersten 10 Sekunden jedes Minute (einschließlich einer Fledermaus, ein Wiesel ?, ein Gürteltier, ein Affe, ein Känguru und ein Elefant). Ich habe es geschafft, auch statt mit einem Ball der Specht für einen sealion zu tauschen, und es scheint, dass, wenn der Specht nicht bewegt, dann das bedeutet, das Signal empfangen wurde abgeschaltet. Es gibt auch ein kleines Symbol in der Ecke Handy-Signalstärke zu zeigen.
Im Inneren ist ein Casio 1974 Modul (die oft für das Datum im Internet Beiträge verwechselt worden ist), die ein paar zusätzliche Modi gibt, durch eine andere Animation begleitet jeden. Die Modi sind Weltzeit (Globus und Flugzeug), Alarm (Pinguin), Timer (keine Ahnung, ...) und Stoppuhr (Eidechse). Ich habe auch einen Affen Animation zu sehen, wenn die Schwingung abgehend wird. Es gibt auch ein el-Hintergrundbeleuchtung, die ich denke, ein Bild von einem Raumschiff zeigt, aber es ist schwer zu sehen, wie das Licht nicht richtig funktioniert. Die Rückseite hat das Modell und die Modulnummer, und dass es in Japan, sowie ein Bild von einem Roboter sucht Hai hergestellt ist.
mehr sehen uhren rolex und hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex