replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Das, das alles begann - Ennebi Fondale Sunburst Silber (Ref: 9660-100)


Was zog mich an dieser Uhr ist das Silber Sunburst Zifferblatt. Es hat die schönste Sunburst ich seit langem gesehen habe. Auch ich glaube, ich viel zu viele schwarze Zifferblatt Uhren haben. Ein silbernes Zifferblatt würde eine nette Ergänzung zu meinem drawerful der schwarzen Gesichter machen. Das Zifferblatt ist mit hellgrünen Indexen (eine Mischung aus arabischen Ziffern und Stick-Indizes) ergänzt, ein schlanker Pfeil aus zweiter Hand eine dünne leuchtende Orange Stunden- und Minutenzeiger. Die glattrandige, bi-direktionale Lünette ist einfach zu bedienen. Drei Höckern auf der Lünette ersetzt die traditionelle gezackten Rand auf den meisten Einfassungen. Ein lila Edelstein sitzt auf dem Pip der Blende. Ich vermute, es Amethyst ist.







Der bullige Fall ist sorgfältig abgeschlossen. Precision Engineering auf höchstem Niveau. Die Linien sind sauber und frisch. Die Engel sind straff und ordentlich. Die Nasen sind dick und gebogen. die Krone ist groß, aber dünn. Es wird durch ein Paar von breiten Schultern flankiert. Die Träger ae anstelle von verschraubten in Bars statt.

mehr sehen fake rolex und hermes carre h

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex