replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月3日星期四

Hands-On Überprüfung der Apple-Watch: Dieser Kerl geht in eine Genius Bar ....


Activity Tracking auf dem Apple iPhone (Foto C: Norman Miller)
Activity Tracking auf dem Apple iPhone (Foto C: Norman Miller)
Wie viele Uhrenliebhaber, die auch Tech-Freaks sind, wusste ich, dass ich das Apple-Uhr wurde die Bestellung so schnell wie es angekündigt wurde. Ich wartete gespannt auf mein Mac Book für am 10. April beginnen Bestellung und überprüft ständig den Status meiner Bestellung auf beiden mein iPhone und iPad, bis eine Bestätigungsmail mir gesagt, dass ich es am oder um den Juni erhalten würde 24. "Bummer" Ich dachte, zu der Zeit ... hätte ich es nicht auf die Las Vegas Schmuck Shows zu tragen, wo gemischte Meinungen erwartet.
Im Gegensatz zu einigen, sehe ich nicht, das Apple als eine Bedrohung für die Uhrenindustrie zu beobachten. Ich sehe es als Chance. Denken Sie an die 20 ist etwas in Ihrem Leben, die Zeit erzählen, indem du ihre Telefon suchen. Apple-Watch ist eine Gelegenheit für sie, ihre Uhr Garderobe zu beginnen, hoffentlich zu High-End-Marken ein Upgrade als ihr verfügbares Einkommen wächst. Lassen Sie uns nicht Quartz Reaction 2.0! Ich würde gerne glauben, wir etwas seit den 1970er Jahren gelernt haben.
Die Sache ist, das Produkt, obwohl Durchbruch, einen weiten Weg zu gehen hat, bevor es mich gewinnt, und andere, über. mehr sehen fake uhr und hermes classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex