replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月1日星期二

Oris Force Recon GMT

Bild
Dies ist Oris erste Uhr als Teil ihrer Partnerschaft mit dem United States Marine Corps Force-Reconnaissance (auch als Force Recon bekannt).
Die Uhr ist klar Militär-Stil. Das Zifferblatt und Zeiger haben ein hohes Maß an Kontrast, während es gibt auch bedeutende Vorkommen von lumineszente Material sind. (Immer noch nicht sicher, warum ich wählte Begriff es auf diese Weise). Um 6 das Emblem der Force Recon Team / Filiale gefunden werden kann. Um 9 gibt es eine kleine kleine Sekunde. Um Platz zu sparen, werden die Sekunden auf einer rotierenden Scheibe gedruckt, die meist unter dem Zifferblatt verborgen ist. die Uhr Einschalten ist die Oris cal. 747 (basierend auf Sellita SW 220-1) mit einem Datum bei 3 Uhr, ein Fenster Sekunden bei 9 Uhr, und eine 24-Stunden-Zeiger für eine zweite Zeitzone aus der Mitte stammen. Der Fall ist 49mm im Durchmesser und aus Titan gefertigt, die halten das Gewicht relativ gering. Während ich Fragen über die Funktionalität einer automatischen Uhr, wo es anfällig für Schocks ist, Magnetismus und anderen Missbrauch, ich behaupten, ich nicht in diesem Bereich keine Kenntnis zu haben. Davon abgesehen, glaube ich, die Uhr besser mit einem Quarzwerk geeignet wäre. Der Verkaufspreis wird 3.800 CHF (~ 3,840USD) sein.
mehr sehen replika uhren und hublot classic fusion

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex