replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月7日星期一

Die zwei Gold Speedmaster Professional Apollo XI Uhren

Dieser Artikel ist für beide dieser Uhren, die gedacht waren, um die Apollo XI Landung im Jahr 1969 gedenken, sind aber keine begrenzten Ausgaben. Nur begrenzt durch die Produktion und nummeriert einzeln.
Gold Omega Speedmaster Professional Apollo XI BA145.022 345.0802

München

Nach einem Treffen mit General Thomas P. Stafford fand ich eine ähnliche Uhr für ihn in diesem Uhrenladen in München. Ich war dort über Uhren auf einem kleinen Kongress im Oktober 2014 zusammen mit Ben Clymer von zu sprechen Hodinkee , und der Tag , bevor wir Uhr Jagd in der schönen Innenstadt von München ging. Ich sah es bereits auf Chrono24 zum Verkauf und musste es im Fleisch sehen, da Bilder selten gerecht werden und das Armband ein wenig gestreckt aussah. Als wir den Laden betraten und die Uhr sahen, wurde ich verkauft. Das Armband war eng (es schien die Fotos waren überbelichtet auf einem weißen Hintergrund) und die Uhr sah gut aus. Ich sah auch einen anderen Gold Speedmaster Professional (regelmäßige Sammlung) bei einem anderen Händler, den ich im Sinn hatte, wie möglich Back-up, aber dies war definitiv die eine. Es war auch die von General Stafford getragen, so dass ein wenig extra für mich persönlich hinzugefügt. Ich zahlte ungefähr 7500 Euro und nach der Unterzeichnung einiger Verträge und der Abgabe einer Kopie meines Passes (eine Art deutsche Regelung für Einkäufe über eine X-Menge) war ich der glückliche Besitzer des Goldes Omega Speedmaster Professional Apollo XI, Referenz 345.0802. Ich habe schnell mit Omega in Biel, und die Seriennummer hat mir gesagt , dass es ursprünglich nach Deutschland am 26. November 1980 th geliefert wurde.
Beachten Sie auch Speedy Dienstag - Omega Speedmaster Professional 145,022 Kaufberatung Teil 2
Gold Omega Geschwindigkeitsmesser Professional Apollo XI 345.0802

Houston

Schneller Vorlauf 2015 wurde ich eingeladen , die große Speedmaster Veranstaltung in Houston teilnehmen, organisiert von Omega ( hier ist der Ereignisbericht, mit vielen Speedmaster Bilder ). Neben einem Besuch in der NASA und einem schönen Abendessen in Houston hatten wir auch einen besonderen Abend und Abendessen mit Gästen wie George Clooney, Eugene Cernan, Jim Lovell und Thomas P. Stafford. Beim Abendessen saß ich neben Thomas P. Stafford und er erkannte mich von unserem früheren Treffen in Sotschi. Was mehr ist, erkannte er "seine Uhr" am Handgelenk und bat mich, es abzunehmen, um festzustellen, ob es die 1969 oder 1980 Version war. Er hielt es in seinen Händen, schaute auf das Gehäuse und sagte: "Ich habe die gleiche, aus den 1980er Jahren".
mehr sehen replica uhren und patek philippe classics others

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex