replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月9日星期三

Hands-on Grand Seiko SBGV019G 9F Quartz Limited Edition Bewertung

Ab und zu machen wir eine Ausnahme und decken eine batteriebetriebene Uhr hier auf Fratello Uhren ab. Während wir normalerweise mechanische Bewegungen bevorzugen, bedeutet das nicht, dass einige Quarzbewegungen nicht interessant sind. Was soll man denken , der Multifunktions - Uhren wie eine Speedmaster X-33 oder Spacemaster Z-33 oder das Apple - Uhr ? Aber wenn es nicht um eine Multifunktionsuhr geht, muss es etwas Besonderes sein, oder? Zum Beispiel kann eine Uhr wie die Rolex Oysterdatejust und Day-Date zumindest einige mechanische Teile enthalten.
Für mich ist die Grand Seiko SBGV019G Ich bin dabei zu überprüfen ist auch eine spezielle Uhr. Ich würde fast sagen "trotz der Quarz-Bewegung", aber vielleicht ist es "wegen der Quarz-Bewegung". Nachdem ich Seiko in Japan besucht und eine gründliche Werkstatt besucht habe, wie gut ihre Grand Seiko 9F Quarzwerke wirklich sind, habe ich gelernt, sie noch mehr zu schätzen, als ich es schon getan habe. In einer früheren Überprüfung eines Grand Seiko mit Quarzwerk (die SBGV009, hier ), drückte ich meine Begeisterung für das Kaliber 9F82 Bewegung mit seiner thermoKompensation und einwandfreie Verarbeitung. Ich sagte: "Ich denke, es sieht noch schöner aus als einige mechanische Bewegungen da draußen, wenn es zum Ende kommt", also was hat Seiko gemacht? Sie führte die Grand Seiko SBGV019G mit einem Saphir-Gehäuse, so dass Sie tatsächlich genießen können Blick auf diese brillante Quarz-Bewegung. Das macht Mut.
Grand Seiko SBGV019G
Grand Seiko SBGV019G
Grand Seiko SBGV019G mit Saphir-Gehäuseboden, um die Kaliber 9F82 Bewegung zu demonstrieren

Grand Seiko SBGV019G

Diese 38mm Edelstahl Grand Seiko SBGV019G ist eine schöne mittelgroße Kleid Uhr mit erstaunlichen Fall Finishing typisch für die Marke: schön poliert Laschen und Kanten, die so scharf wie eine Klinge aussehen. Das Zifferblatt hat eine silberne / cremefarbene Farbe, die einen schönen Kontrast zu den hochglanzpolierten aufgetragenen Markierungen und Zeigern gibt. Neben "Seiko" um 12 Uhr, zeigt es auch "Grand Seiko" und das angewandte GS-Logo, für diejenigen, die nicht erkennen, dass dies mehr ist als ein "normales" Seiko aufgrund seiner Gehäuse und Oberfläche. Der gebläute Sekundenzeiger bietet auch großen Kontrast, wie Sie unten sehen können.
Beachten Sie auch beobachten Review - Davosa World Traveller Automatische
Normalerweise würde ich sagen, dass 38mm ein wenig auf der kleinen Seite für mich ist, aber wegen der Fallform (breite Laschen) und Kronenschutz passt es mir gut. Irgendwie fühlte sich die Uhr größer als meine Chronoswiss in 38mm, aber diese Uhr hat einen viel klassischeren Stil.
Die Edelstahl-Armband sieht ein bisschen wie die aktuelle Speedmaster Armband, sondern hat ein schöner Ende, und eine versteckte Schließe (signiert Grand Seiko). Ich bin nicht ein besonderer Fan des Armband-Design und würde lieber ein Lederband, aber das ist sehr persönlich. Das Armband fühlt sich solide an und die Schließe funktioniert einwandfrei.
Grand Seiko SGBV019G
Grand Seiko SGBV019G - Atemberaubende Verarbeitung auf dem Gehäuse
Dieser Grand Seiko SBGV019G wird genauso gut mit einem lässigen Outfit zu arbeiten, wie es mit formellen Kleidung zu tun. Man könnte sagen, dass es ein perfekter Allrounder ist, wie ein Rolex Datejust oder Omega Seamaster Aqua Terra. Wie immer, der Teufel ist in den Details und das geht sicherlich für die Grand Seiko SBGV019G (und im Grunde die meisten Grand Seikos). Diese Uhr ist nicht jedermanns Sache und ich gehe davon aus, dass viele Leute noch nicht wissen, welchen großen Wert Grand Seiko in ihren Modellen (Quarz, mechanisch und Spring Drive) zu bieten hat. Man muss unbedingt einen Blick auf ein Grand Seiko werfen, bevor man es bewundern kann. Das brauchte ich auch. Vielleicht, und ich will nicht Snobby klingen, müssen Sie eine gewisse Erfahrung oder Wissen über Uhren, um die wahre Handwerkskunst in Grand Seiko Uhren zu sehen haben. Andernfalls können Sie nicht sehen, der Unterschied zwischen einer billigeren Uhr aus einer der Seiko Sammlungen oder ein Grand Seiko.
mehr sehen rolex replicas und replica chopard ladies classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex