Jeder tut es und jetzt IWC und A. Lange & Söhne zu werden: Anwendungen zur Verfügung Download für Apples weit verbreitete iPhone starten.
Luxus-Uhren-Unternehmen sind einige von denen, die begonnen haben,
interaktive Anwendungen zur Förderung ihrer Marken und Produkte, wie sie
wollen und warum nicht? Es ist die Art und Weise des 21. Jahrhunderts. IWC und Söhne sind beide von der Richemont - Gruppe, im Besitz der auch behauptet , Cartier - Uhren als eine seiner eigenen.
Der Zeitpunkt der Einführung der IWC ist zu beachten; Die schweizerische Marke, die sozusagen unter dem Radar fliegt, erhielt große Aufmerksamkeit, als das Jahr 2009 zu Ende ging.
In einer Online-Umfrage, die von Luxist.com durchgeführt wurde, gewann
IWC die Unterscheidung der Lieblings-Luxus-Uhrenmarke, schlagen anderen
Marken wie Rolex, Audemars Piguet, Jaeger Le-Coultre und Patek Philippe.
IWC - Uhren sind von denen geliebt , die sie kennen;
Sie sind extrem gut in Handarbeit gemacht und können mit heftigen
Preisschildern kommen, aber neigen dazu, nicht zu "machen viel Lärm",
indem sie eine Menge Bling. Auf der neuen App steht die gesamte IWC-Kollektion zur Verfügung und es gibt einen interaktiven "Spielbereich" für Fans; Wo Benutzer simulieren können versuchen auf eine IWC-Uhr.
In der App von A. Lange & Sohne steht die kürzlich veröffentlichte
Zeitwerk-Uhr zur Verfügung, die Sprünge und Sprungminuten kompliziert.
Um die Komplexität dieser Uhr zu erkunden, können Benutzer Teile davon
auseinandernehmen sowie Neuigkeiten und Bilder anderer Sohne Uhren
sehen.
mehr sehen replica rolex und replica rolex submariner
没有评论:
发表评论