replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月9日星期四

Die Apple Watch Nike + ist eine laufende Uhr, die ich tatsächlich verwenden könnte

Ich habe die ursprüngliche Apple Watch jeden Tag für die letzten acht Monate, aber nie als eine laufende Uhr. So viel wie ich das Gerät für seine Benachrichtigungen, glatte Activity App und stilvolles Design genießen, würde ich nie, nie vertrauen es auf einen Trainingslauf. Mein Hangup, und viele Läufer 'hangup, wurde der Mangel an einem GPS-Radio. Ohne dieses entscheidende Bit der Technologie, ist die Abstandsverfolgung weg - und kein, das Laufen mit Ihrem iPhone auf Ihrer Person zu triangulate Ihr Standort ist nicht das selbe.
Unnötig zu sagen, wenn Ihre Distanz-Tracking ist ungenau, so wird Ihr durchschnittliches Tempo sein, und ein Läufer, sogar ein casual ein, das ist eine schlechte Nachricht in der Tat. So bis jetzt habe ich mit meiner vertrauenswürdigen Garmin Forerunner Uhr gehaftet, sogar als ich fortfahre, die Apple Uhr für tägliche Schrittverfolgung zu verwenden. Mit dem neuesten-Gen Apple Watch, aber ich könnte bereit sein, zu überdenken.
Das neue Gerät, genannt Serie 2, verfügt über ein eingebautes GPS-Radio, das standardmäßig eingebaut ist. Aber ich bin besonders fasziniert von einer Version, die das Unternehmen mit Nike, die so genannte Apple Watch Nike + entwickelt. Neben dem Aussehen wie eine Nike Watch - es ist in vier sportlichen Farbkombinationen, alle Variationen auf schwarz, grau, weiß und grün erhältlich - es kommt mit Nike's eigenen laufenden app geladen. Wie Sie vielleicht wissen, obwohl Nike selbst hat in Hardware, einschließlich der FuelBand Fitness-Tracker und eine engagierte laufende Uhr gespielt, ist Nike's real Asset seine Software - sowohl seine App und die Gemeinschaft der Läufer, die um sie gewachsen ist.
Bei näherer Betrachtung hier bei Apples iPhone 7 Launch-Event in San Francisco, erfuhr ich, dass die Uhr zwei Gesichter hat, die jeweils so genannte "Komplikationen", die es einfach, einen Lauf schnell zu starten machen. Tun, und die Uhr startet Tracking jeder Stat, dass ein Läufer wie ich hoffen könnte: Tempo, Entfernung, Kalorienverbrauch und Herzfrequenz. Was ich auch mag ist, dass alle diese Informationen auf einem einzigen Bildschirm angezeigt werden, so dass Sie nicht zu swipe oder drücken Sie eine Taste, um durch sie zu radeln, was ist, was Sie auf viele konkurrierende laufende Uhren tun müssen, Nicht zu vergessen die ursprüngliche Apple Watch. Das ist besonders beeindruckend, wie klein das Display ist: Du denkst, die Benutzeroberfläche wäre vollgestopft, mit all den Statistiken, die eingepackt sind, aber sie sind einfach zu analysieren, auch auf einen Blick.

Es hilft auch, dass Nike App-Design ist nur so glatt. Die ganze "leicht verdichtend viel Infos auf einen Bildschirm" ist nur ein Beispiel. Die Schwarz-Gold-Farbschema ist - ugh, hasse ich dieses Wort - sexy, und auch nach einer kurzen Demo hier bei der Veranstaltung, fühlte sich die App intuitiv. Es würde nicht lange dauern, bis jeder von euch es zu beherrschen.
Unterdessen lässt Nikes Konkurrenz viel zu wünschen übrig. Auch Apples eigene Workout App (auf der aktuellen Version von watchOS) beinhaltet eine Menge von Taps, um ein Training zu starten, und weitere Taps und Swiping entweder Pause das Training oder Zyklus durch Statistiken. Sie hatten immer die Wahl von Drittanbieter-Anwendungen, aber sie offensichtlich nicht vorgeladen auf der Uhr kommen, und selbst nachdem Sie durch die Mühe, sie hinzuzufügen, waren Drittanbieter-Anwendungen nicht immer so schnell oder wie Fähig auf der Apple Watch. Garmin, obwohl ein Experte auf laufender Hardware, hatte noch nie eine einprägsame App, Website oder sogar Watch-Schnittstelle. Die Tatsache, dass Nike App ist gut aussehend und einfach zu bedienen zählt für eine Menge.
Die eine Funktion, die ich wirklich will, und dass die Apple Watch Nike + nicht hat, ist Intervall-Training. Ich weiß, dass viele von Euch das schon mal gehört haben, aber ich ziehe lieber Laufzeitintervalle vor: Sie helfen mir, mir Verletzungen vorzubeugen, und ich habe tatsächlich eine schnellere Gesamtzeit erreicht, als ich wahrscheinlich sonst hätte. Die Apple-Watch noch nicht tun, dass zumindest die Nike + App nicht, aber ich hoffe, dass ein Software-Update könnte, dass zu beheben. Und außerdem merke ich, dass ich nicht nur diese Einschätzung für mich selbst schreibe - ich schreibe es für die Leser von Engadget, von denen viele, vermutlich, Läufer sind. Kein Zweifel, die meisten von euch nicht mit Walk-Intervallen wie Ihre hobbelnde Freund Dana sowieso stören.
Als eine Uhr (lesen: nicht nur ein Stück Software), fühlt sich die Apple Watch, gut, wie eine Apple Watch. Gleiche Größe, gleiche Form. Das gummiartige Band besteht aus dem gleichen weichen Elastomer wie die anderen Sportuhren von Apple und ist nach meiner bescheidenen Meinung sogar etwas leichter zu befestigen. Was ich für heute nicht garantieren kann - und das ist wichtig - ist, wie genau das GPS-Tracking ist. Das Recht gibt es einen ziemlich großen Grund für mich, Urteil zurückzuhalten. Was ist, wenn das größte Verkaufsargument ausfällt? Ich werde das zwar in vollem Gange tun, aber ich bleibe optimistisch: Ich habe noch nie ein GPS-fähiges Gerät gesehen, dessen Distanzverfolgung schrecklich weit von seinen Konkurrenten entfernt war. Herzfrequenz-Überwachung ist eine andere Geschichte - ganz die gemischte Tasche gibt.
Die Uhr kostet bei 369 $ für das 38mm Modell, während die größere 42mm Version etwas mehr kosten wird, bei $ 399. (Das sind die gleichen Startpreise wie die Nicht-Nike Series 2 Uhren.) Sie können die Nike + -Version ab diesem Freitag, 9. September bestellen und im Oktober ausliefern - rechtzeitig für mich, um es bei einem kühlen Herbstwetter zu testen.
Diese Geschichte entwickelt sich. Bitte versuchen Sie es erneut.
Klicken Sie hier, um die neuesten Nachrichten von Apples "See You" Event zu erhalten. mehr sehen rolex uhren und Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex