replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月16日星期日

Vorstellung der MKII Hawkinge


Wenn es um Marken geht, die Hommageuhren produzieren, haben Sie sicher keinen Mangel an Wahl. 
Es gibt alle Arten von Pilzmarken, die Versteigerungsgebiete verfolgen, sowie die mehr etablierten - aber dennoch gebaut zu einem erstaunlich niedrigen Preispunkt - Marken, die aus Kopien von Uhren, die früher waren. Dann kommst du zu Marken wie MKII, die Inspiration für ihre Entwürfe von denen der Vergangenheit (und sind offen über das, was diese Inspirationen sind), mischen sie zusammen und kommen mit etwas, das sowohl erkennbar und ihre eigenen ist. Ihre letzte Vorlage ist bekannt als die MKII Hawkinge.
MKII-Hawkinge-03
Auch wenn Sie nicht wussten, dass der MKII Hawkinge von britischen Fliegeruhren der Vergangenheit (speziell von 1948 bis in die 1980er Jahre) zieht, sollten Ihre Augen den krasslen Utilitarismus abholen, der das Markenzeichen einer Militäruhr ist. Es gibt keine Schnickschnack oder fancy Farben, das ist ein Werkzeug, um einen Job zu machen, und machen es effizient. Während Sie auf die Jagd nach einem Original gehen konnten, sind Sie dann mit Sorgen um die Gesundheit der Bewegung und langfristige Zuverlässigkeit verlassen. Dann wieder, wenn du nach der Inspiration hinter dem MKII Hawkinge suchst, wirst du eine Prämie zahlen wegen der Namen auf diesen Vintage Zifferblättern - JLC und IWC. Warum gehst du nicht mit moderner Fertigung und Qualität?
MKII-Hawkinge-06
Dann wieder könnte man sagen, dass der MKII Hawkinge auch Inspiration von einem anderen der MKII Lineup, der QUAD10, die die erste MKII Uhr zurück im Jahr 2005 war. Die MKII Hawkinge ist eine Verfeinerung dieser ursprünglichen Design und eine scharf aussehende An diesem Der Fall ist ein bisschen kompakter (38mm Seite-zu-Seite und 48.5mm Lug-to-Lug), die diese feine Linie zwischen kleinere (wegen Vintage Inspiration), sondern auch anerkannt, dass Pilot-Uhren waren die ursprünglichen übergroßen Uhren (und , Für 1948, 38mm wäre eine gesunde Größe sicher gewesen). Ehrlich gesagt, finde ich 38 - 42mm, um meine persönliche süße Stelle für die Größe zu sein, also ist dieses in meinem Ruderhaus. Hier grabe ich auch wirklich die Tatsache, dass es gerade genug Platz für einen stoßdämpfenden Bewegungsring gibt, anstatt einen großen Spacer zu erfordern.
MKII-Hawkinge-09
Auch in meinem Ruderhaus Das knackige schwarze Zifferblatt des MKII Hawkinge mit den weißen Indizes (einige davon sind lumed) und Handset (lume just on the hour and minute). Es ist schwer, die Lesbarkeit dieser Art von Farbkombination zu schlagen. Pair das mit dem Satin-Finish der klassischen Gehäuseform und etwas größerer Krone, und du hast eine Uhr, die das militärische Werkzeug-Erbe ausruft, ohne es vom Dach zu schreien. Mit anderen Worten, es ist eine Uhr, die diese "in der wissen" erkennen werden, und diejenigen, die nichts über Uhren wissen, geben keinen zweiten Blick. Für diejenigen, die Aufmerksamkeit mit ihren Uhren, das ist eine schlechte Sache, aber in meinem Buch, ist es ein guter Weg zu gehen.
MKII-Hawkinge-01
Auch toll? Der Preis der MKII Hawkinge. Ob Sie sich für das Datum oder die No-Date-Variante entscheiden (schön, diese Wahl auch zu sehen), wird es Ihnen $ 595 laufen . Während ich den MKII Hawkinge nicht persönlich sehe, basierend auf meiner Erfahrung mit dem MKII Paradive - und dem Ruf der Marke - würde ich nicht zögern, jemanden zu empfehlen, der den sterileren Stil älterer Militäruhren mag und schaut Für eine Pilotuhr ist das kein Flieger.
MKII-Hawkinge-10
Das einzige, was ich mich auf dem MKII Hawkinge wünschte, ist das Gurtband (Wette, dass du mich erwartet hast, dass ich auf dem Datumsrad gehackt habe, nicht wahr? Nun, es ist Ära-passend, also bekommt es einen Pass). Das Material Leder ist schön genug, aber eine Uhr wie das ruft für etwas mehr. Was ich versuchte zu tun ist, ist ein Geschäft zu finden, das Riemen aus Vintage-Munitionstasche (Leder oder Leinwand) macht und mit ihnen arbeiten, um etwas zu machen, das nicht übermäßig dick ist. Etwas mit einer großartigen Patina auf es würde mit diesem Stil gut aussehen, sowie die Anpassung des Erbes des Designs.
MKII-Hawkinge-05
Dann könntest du es wieder auf dem Vorratsband (Leder oder Textil) lassen und deine eigene Patina aufbauen, was sicher auch funktioniert. Dass alles auf persönliche Vorliebe kocht, also werde ich dort nicht zu präskriptiv. Aber du würdest es tragen, ich stelle mir vor, dass der MKII Hawkinge dir gut dienen wird. Dann wieder, vielleicht ist das nur ich, und die ganze Welt konnte nicht einen Sprung über eine weitere knackige und erschwingliche militärische Uhr schlagen die Regale geben. Wenn du es bist (auf beiden Seiten des Arguments), hörst du in den Kommentaren ab und lass uns dann wissen, welches du dich selbst abholen würdest. Noch eine andere "alte alte" Militäruhr? Lassen Sie uns das auch wissen! Für mich stelle ich den MKII Hawkinge an die Spitze meiner Liste. Mkiiwatches.com
MKII-Hawkinge-12
mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex