replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月13日星期三

Konifer Watch-Wettbewerb

Vor ein paar Tagen habe ich Ihnen Time for Wood vorgestellt , eine neue Marke für Holzbrillen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich diese schöne Marke von Holzbrillen entdeckt habe, möchte ich über Konifersprechen . Es ist eine junge kanadische Marke, die 2012 gegründet wurde und handgeschnitzte Naturholzuhren anbietet. Konifer, kreiert von Max Clément, verbindet Design und Ökologie für das Glück aller Holzliebhaber. In der Tat wählt die Marke nur edle Hölzer, für ihre Eleganz und ihre natürliche Robustheit. Es gibt Modelle von Uhren Sequoia, Mahagoni oder Sandelholz. Für mich ist es das erste Mal, dass ich mich von einer hölzernen Uhr in Versuchung führen lasse, und so entschied ich mich, die Ahornmammutbaum-Uhr zu testen.
konifer Test-uhr-Holz
Diese handgefertigte, in Kanada designte Uhr besteht vollständig aus natürlichem Holz mit einem nicht-toxischen, hypoallergenen Finish. Als ich die Uhr entdeckte, kam meine erste Überraschung von dem Gewicht. Die Leichtigkeit der Uhr (etwa 45 Gramm) ist ziemlich überraschend und ihr einmaliger Tragekomfort am Handgelenk ist einfach zu cool. Die Oberflächen sind sauber, die Applikationen auf dem Zifferblatt sind von Qualität und die Hände sind mit Luminova (eine leuchtende Paste) ausgestattet. Das Uhrwerk ist ein japanischer Quarz-Bürger mit einem Datum, das um 3 Uhr in einem Fenster angezeigt wird. Zu guter Letzt bemerken wir das Armband aus dem gleichen Material, original und anpassungsfähig an alle Handgelenke.
Serien-Holz-konifer
zeigt Holz-Qualität-Herstellung
konifer mark-to-watch-Holz
Show-Holz Photo
konifer-Marken-kanadische
Show-Holz-zu-Mann
Show konifer geprüft-by-the-Sprudler
Der Preis von 140 Euro, um dieses Modell zu erwerben, ist sehr allgemein gerechtfertigt: ein hausgemachtes, ökologisches aber auch ein einzigartiges Modell. Dies liegt daran, dass sich die Maserung des Holzes von einem Holzstück zum anderen unterscheidet. Sie werden nie zwei identische Konifer Uhren finden. Je nach Modell variieren die Preise zwischen 140 und 260 Euro. Das ist vernünftig, wenn wir die Qualität des Produktes beurteilen.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex